"Sexting"

Lehrer schickte Schülerin Nacktfotos

Teilen

Vor seiner Festnahme wurde der Mann als "Lehrer des Jahres" ausgezeichnet.

John McDaniel (32) wurde an seiner Schule in Texas (USA) zum "Lehrer des Jahres" gekürt. Aber nur wenige Tage nach der Auszeichnung platzte die Fassade des Pädagogen. Er wurde festgenommen, weil er einer Schülerin (15) Nacktfotos geschickt hatte.

Die beiden chatteten seit 2010 via Facebook. McDaniel fragte das Mädchen, wie sie nackt aussehe. Daraufhin schickte sie dem Lehrer ein Oben ohne-Foto von sich, der 32-Jährige antwortete mit einem Foto von seinem Penis.

Aufgeflogen ist die "Sexting"-Affäre des Lehrers mit einer Schülerin, weil der Bruder des Mädchens die Emails von McDaniel entdeckt hat. McDaniel wurde festgenommen, ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß. Seinen Job ist der "Lehrer des Jahres" aber los.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.