USA

Lehrerin des Jahres hatte Sex mit Schüler

Teilen

Die 33-jährige Frau soll einen 15-jährigen Schüler verführt haben.

Innerhalb eines Jahres von der gefeierten Pädagogin auf die Anklagebank: 2011 wurde Erica DePalo (33) als "Lehrerin des Jahres" in Essex County ausgezeichnet, 2012 muss sie sich vor Gericht verantworten, weil sie Sex mit ihrem 15-jährigen Schüler gehabt haben soll.

Die anderen Schüler wurden von den Enthüllungen völlig überrascht. DePalo war bei allen beliebt und hatte ein enges Verhältnis zu all ihren Schülern - offenbar ein zu enges. Ihre Affäre mit dem Schüler soll im Juni begonnen haben.

DePalo wurde von ihrer Schule suspendiert und muss sich jetzt wegen Verführung eines Minderjährigen vor Gericht verantworten.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.