USA

Lehrerin hatte auf Friedhof Sex mit Schüler

Teilen

Das Paar vergnügte sich am hellichten Tag neben den Gräbern.

Eine 49-jährige Lehrerin wurde verhaftet, weil sie in flagranti dabei erwischt wurde, wie sie auf einem Friedhof Sex mit einem 17-jährigen Schüler hatte. Offenbar führten Kelly A. und der Teenager seit Monaten eine geheime Beziehung. Die 49-Jährige wurde verhaftet. Ihr drohen sieben Jahre Haft.

Die Beziehung des Paares begann 2015, als der Bub 16 Jahre alt war. Zu der Zeit arbeitete Kelly A. als Lehrerin in der Easton High School in Pennsylvania (USA). Nebenher war sie in ihrer kirchlichen Gemeinde sehr aktiv.

Die Schule hat Kelly A. sofort suspendiert. Obwohl in Pennsylvania 16-Jährige als mündig gelten, ist Sex mit ihnen für "institutionelle Bezugspersonen", also Lehrer oder Ausbildner, verboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo