Unfassbar

Lehrerin kommt nach Sex mit Schüler frei – aber nicht für lange

Teilen

Die hübsche Sport-Lehrerin kann es einfach nicht lassen.

Erst im August dieses Jahres klickten für Shawnetta Reece die Handschellen. Die Sportlehrerin aus dem US-Bundesstaat Georgia wurde beschuldigt, 2013 Sex mit einem erst 15-jährigen Schüler gehabt zu haben. Die 40-Jährige kam vorerst auf Kaution frei, ehe es gegen Ende dieses Jahres zum Prozess kommen sollte.

Die Ermittlungen gegen die Pädagogin wurden aber fortgesetzt und deckten nun einen neuen Skandal auf. Reece hatte demnach nicht nur Sex mit einem Schüler, sondern ist eine wahre Wiederholungstäterin. 2015 soll die Sportlehrerin einen 18-jährigen Schüler verführt haben. Die 40-Jährige wurde daher nun ein zweites Mal verhaftet.

Ihr droht nun eine lange Haftstrafe. Mit Kindern arbeiten wird die ehemalige Sportlehrerin der Union County Middle School keinesfalls mehr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo