Horror-Fund in Deutschland

Leiche treibt an Kanu-Fahrerin vorbei

Teilen

Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Eine Obduktion soll nun die Identität klären. 

Am Sonntag machte eine Kanu-Fahrerin in Oberhausen eine schreckliche Entdeckung. Im Rhein-Herne-Kanal trieb plötzlich ein verschnürtes Paket im Wasser, welches von der Wassersportlerin gefunden wurde. Mittels der Wasserschutzpolizei konnte das Paket schließlich geborgen werden.

Identität und Geschlecht unklar

Wie sich dann herausstellte, befand sich darin ein Leichnam. Sofort wurde der Corpus in die Gerichtsmedizin gebracht. Nun wartet man auf die Ergebnisse der Obduktion. Die Polizei richtete sofort eine Mordkommission ein. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Noch ist unklar, ob es sich bei dem Opfer um eine Frau oder einen Mann handelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo