Liebespaar klettert auf Waggon – Stromschlag

Lebensgefahr

Liebespaar klettert auf Waggon – Stromschlag

Am Kölner Eifeltor spielten sich am Sonntagabend dramatische Szenen ab. Passanten beobachteten einen Lichtbogen am Containerbahnhof und alarmierten umgehend die Behörden. Wie sich herausstellte, waren zwei Jugendliche (17 und 16) auf einen Güterwaggon geklettert. Das Liebespaar bekam dabei durch die Oberleitung einen Stromschlag.

Eine Polizeisprecherin bestätigte gegenüber der BILD den Vorfall: „Der Junge erlitt schwere Verbrennungen, schwebt in Lebensgefahr.“  Das 16-jährige Mädchen wurde hingegen nur leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Warum die beiden Teenager auf den Waggon geklettert sind, ist bislang noch völlig unklar. Beim Eintreffen der Rettung lag das Liebespaar noch auf dem Waggon.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen