Frankreich

Lille: Familiendrama mit 5 Toten

Teilen

Rettungskräfte entdeckten 5 Leichen, davon drei Kinder.

Bei einem Familiendrama sind im nordfranzösischen Lille fünf Menschen ums Leben gekommen. Rettungskräfte entdeckten am Mittwochabend die Leichen eines Paares und ihrer drei Kinder, wie die Regionalzeitung "La Voix du Nord" berichtete.

Der Vater hat nach ersten Ermittlungen in der Wohnung im Vorort Haubourdin einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er die Tötung seiner Frau und der drei Kindern mit finanziellen Schwierigkeiten erklärte.

Die 40 Jahre alte Frau sowie ein zehnjähriges Mädchen und zwei Buben im Alter von vier Jahren und sechs Monaten wurden zugedeckt in ihren Betten gefunden. Der 42 Jahre alten Mann wurde erhängt in der Garage entdeckt. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tat bereits am 16. Oktober verübt wurde. Dieses Datum trägt der Abschiedsbrief

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.