Tragischer Unfall

Lkw-Fahrer stürzt beim Pinkeln in den Tod

Teilen

Der 64-Jährige verlor den Halt und stürzte 14 Meter tief von einer Brücke.

Ein dringendes Bedürfnis ist einem Lkw-Fahrer in Bayern zum Verhängnis geworden: er musste pinkeln, stürzte dabei von einer Brücke 14 Meter tief ab und starb.

Der 64-jährige Mann und sein 60-jähriger Beifahrer hatten Dienstagabend eine Panne mit ihrem Lkw. Deswegen blieben sie auf einer Autobahnbrücke der A9 beim bayrischen Schnaittach stehen. Der Fahrer verspürte ein dringendes Bedürfnis und dürfte zum Pinkeln offenbar auf das Geländer der Brücke gestiegen sein. Während sein Beifahrer den Pannendienst anrief, verlor der Mann den Halt und stürzte in die Tiefe.

Erst als er einige Zeit nicht wiederkam, verständigte der Beifahrer die Polizei, die den schwer verletzten Fahrer unter der Brücke fand. Er starb noch an der Unfallstelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.