Sonderthema:
Mutter & Sohn bei Horror-Crash getötet

Lkw rast in Stau:

Mutter & Sohn bei Horror-Crash getötet

Am Donnerstag ereignete sich nahe Hannover ein verheerender Unfall. Ein Lkw raste in ein Stau-Ende. Der 59-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte in den Wagen einer 43-Jährigen. Der Pkw wurde auf das Führerhaus des Lkws geschoben, welches anschließend umkippte. Die Mutter und ihr 10-jähriger Sohn wurden im Wrack des Pkws eingeklemmt. Jegliche Rettungsversuche schlugen fehl. Die beiden starben noch an dem Unfallort. Der Lkw-Fahrer wurde verletzt in ein Spital gebracht, berichtet die "Bild" online.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Ursache ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen