Löwen-Attacke im Zirkus gefilmt

Ukraine

Löwen-Attacke im Zirkus gefilmt

Eine US-amerikanische Familie erlebte in ihrem Urlaub in der Ukraine einen Horror-Moment. Doug Shepard besuchte mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern einen Zirkus in der Stadt Lviv (Lemberg). Dort mussten sie mit ansehen, wie zwei Löwen ihren Trainer in der Manage attackierten.

Schreie
Deutlich hört man das Schreien der Besucher, darunter natürlich zahlreiche Kinder. Immer wieder gehen die Löwen auf den Trainer los. Nur mit Mühe können zu Hilfe geeilte Zirkusmitarbeiter die Tiere fernhalten. Verletzt wurde der Trainer aber trotzdem, man sieht deutlich Blut an seinem Bein.

Flucht
Während einer Szene gefriert selbst den hartgesottensten Zusehern das Blut in de Adern: Einer der wildgewordenen Löwen versucht aus der Manage auf die Zuschauerränge zu gelangen. Masha Shepard berichtet: "Ich schnappte mir meine Tochter und rannte los. Ich dachte, die Löwen kommen raus."

Der Trainer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er ist außer Lebensgefahr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen