London-Terror: Muslime spenden Geld

Tolle Aktion

London-Terror: Muslime spenden Geld

Bei einem Anschlag auf das britische Parlament in London sind mindestens vier Menschen getötet worden, unter ihnen der Täter. Rund 40 Menschen seien verletzt worden, teilte Chef der britischen Terrorabwehr, Mark Rowley mit.

Video zum Thema London-Attentäter war Brite
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Früh deutete vieles auf einen islamistischen Terror-Anschlag hin, am Donnerstag bekannte sich die Terror-Miliz ISIS schließlich auch zum Attentat. London ist gesockt, hält aber zusammen. Im Internet haben nun Muslime eine Spendenaktion gesammelt.  Sie wollen Geld für die Hinterbliebenen der Opfer sammeln. Nach nur wenigen Stunden wurden bereits über 5000 Pfund zusammengebracht.

Unbenannt-11.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen