Lotto-Dreier bringt Glückspilz 1 Mio Euro

Deutschland

© AP

Lotto-Dreier bringt Glückspilz 1 Mio Euro

Im österreichischen Lotto brachte ein Dreier am vergangenen Wochenende 4,1 Euro. Mit einer ähnlichen Summe dürfte auch ein deutscher Lottospieler gerechnet haben, der am 13. März drei Richtige getippt hat.

Weit gefehlt, denn der Glückspilz darf sich über eine Million Euro freuen. Wie der "Express" berichtet, wurde im Zuge einer Sonderauslosung in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland für einen Dreier eine Million Euro zusätzlich ausgeschüttet.

Dank der drei Richtigen 15, 27 und 35 darf sich ein noch Unbekannter jetzt über den unerwarteten Gewinn freuen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen