Sonderthema:
Louvre-Anschlag: So reagiert Donald Trump

"Get smart"

Louvre-Anschlag: So reagiert Donald Trump

US-Präsident Donald Trump hat sich nach der Attacke am Pariser Louvre alarmiert gezeigt. Ein "radikal-islamischer Terrorist" habe den Angriff ausgeführt, schrieb Trump am Freitagmorgen (Ortszeit) im Kurznachrichtendienst Twitter. Worauf er diese Formulierung stützte, blieb unklar.

Die französischen Ermittler gehen einem Terrorverdacht nach. Die Polizei hatte bekanntgegeben, dass der Mann "Allahu Akbar" ("Gott ist groß") gerufen habe. Der Sprecher des Pariser Innenministeriums hatte erklärt, Motiv und Identität des Angreifers seien noch nicht klar. Trump schrieb mit Blick auf die Attacke weiter, die USA müssten endlich zur Vernunft kommen.

 



 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen