Neue Hoffnung

Maddie McCann: SIE soll den Fall jetzt lösen

Teilen

Neue Hoffnung: Kann der Fall Maddie jetzt endlich gelöst werden?

2007 ist die kleine Maddie McCann im Urlaub mit ihren Eltern spurlos in Portugal verschwunden. Seither fehlt jede Spur vom Mädchen aus England, dennoch wurde die Suche nach der damals 3-Jährigen nicht aufgegeben.
 
Zuletzt gab es aber immer wieder Meldungen, wonach die Suche nach der kleinen Maddie eingestellt werden muss. Das Budget für die Operation wurde jeweils nur für ein paar Monate verlängert, die McCanns mussten wiederholt zittern. Nun gibt es aber endlich wieder eine gute Nachricht bei der Suche nach der kleinen Maddie.
 

Top-Expertin will helfen

Wie der „Daily Star“ berichtet, soll  die Top-Expertin Angela Gallop den Eltern ihre Hilfe angeboten haben. Die forensische Wissenschaftlerin half etwa schon dabei, den Mord am Studenten Stephen Lawrence aufzuklären und den Mörder der kleinen Damilola Taylor zu überführen.
 
Gallop zeigte sich zuversichtlich, auch den Fall Maddie lösen zu können. "Jeder Kontakt hinterlässt eine Spur. Es geht nur darum, diese zu finden.“ Gleichzeitig räumte die Expertin aber ein, dass der Fall besonders schwierig und komplex sei. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo