Weitere Untesuchungen

Maddie: Scotland Yard ermittelt weiter

Teilen

Intern wurden insgesamt 38 "Personen von Interesse" herausgefiltert.

Die Londoner Polizei Scotland lässt im Fall "Maddie" nicht locker. Mit weiteren Untersuchungen will sie Klarheit in den Fall des in Portugal verschwundenen Mädchens bringen. Bei einer internen Überprüfung der inzwischen geschlossenen Ermittlungen der portugiesischen Polizei seien 38 "Personen von Interesse" herausgefiltert worden, die "in den nächsten Monaten" angesprochen werden sollen, heißt es einer Mitteilung von Scotland Yard vom Donnerstag.

Dazu sei aber die Mitarbeit der portugiesischen sowie von Behörden anderer Länder notwendig. Die damals Dreijährige war vor sechs Jahren aus einer Ferienanlage an der Algarve verschwunden.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.