Mädchen (15) tötet Freundin und dann sich selbst

USA

Mädchen (15) tötet Freundin und dann sich selbst

An einer Schule im US-Staat Arizona haben sich zwei Mädchen offenbar selbst getötet. Die beiden 15-Jährigen wurden am Freitag tot in einem überdachten Innenhof ihrer Schule nahe Phoenix entdeckt, wie die Polizei mitteilte.

Beide wiesen eine Schusswunde auf, eine Waffe wurde in der Nähe gefunden - ebenso wie ein Abschiedsbrief.

Nach ersten Ermittlungen "hat ein Mädchen zuerst dem anderen und dann sich selbst das Leben genommen", erklärte die Polizei.

Die beiden Schülerinnen hatten offenbar eine Beziehung. Über die Hintergründe herrschte Unklarheit. Die Schule wurde für den Tag geschlossen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen