Mädchen (9) tötet Schießlehrer mit Uzi

Bei Übung

Mädchen (9) tötet Schießlehrer mit Uzi

Tragischer Unfall in Arizona (USA): Ein neunjähriges Mädchen hat ihren Schießlehrer getötet. Der Mann (39) hatte dem Mädchen gezeigt, wie man eine Uzi-Maschinenpistole benutzt.

Der zuständige Sheriff berichtet, dass das Mädchen wegen des starken Rückstoßes die Kontrolle über die Waffe verloren hatte. Weil der Schießlehrer noch immer neben ihr stand, wurde er von mehreren Projektilen getroffen.

Zwar wurde der 39-Jährige noch ins Spital geflogen, dort erlag er aber seinen Schussverletzungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen