Mädchen sticht auf Mitschülerin ein

Gymnasium in Bayern

Mädchen sticht auf Mitschülerin ein

An einem bayerischen Gymnasium ist eine Schülerin am Mittwoch mit einem Messer auf Mitschüler losgegangen. Nach ersten Angaben der Polizei wurden an der Schule in Freising zwei Jugendliche verletzt. Die Tat spielte sich am Vormittag im Unterrichtsraum einer 10. Klasse ab.

Die Verletzungen seien nicht lebensgefährlich, sagte ein Polizeisprecher. Die Lage sei unter Kontrolle, nachdem Alarm ausgelöst worden war. Das Motiv für den Angriff der Schülerin war zunächst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen