Männer-Mob verbrennt junge Frau

Indien

Männer-Mob verbrennt junge Frau

Erneut eine ungeheuerlicher Gewaltakt gegen eine Frau in Indien: Eine 15-Jährige aus der indischen Stadt Uttar Pradesh wurde von mindestens 6 Männern angezündet und erlag später ihren Verletzungen. Die junge Frau hatte zuvor abgelehnt, sich mit der Gruppe sexuell einzulassen. Die Männer packten die 15-Jährige anschließend, zerrten sie aus dem Haus und zündeten sie an.

Festnahmen
Die Familie konnte das Mädchen noch ins Krankenhaus bringen, dort verstarb sie aber einige Tage später. Die Polizei konnte die Täter inzwischen ausfindig machen und nahm sie fest. In Indien kommt es fast täglich zu schweren Gewaltakten gegen Frauen. Internationale Aufregung gab es rund um eine Gruppenvergewaltigung vor zwei Jahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen