Ukraine

Wer schoss das Malaysia-Flugzeug ab?

Teilen

Spekulationen über Abschuss des Passagier-Flugzeuges.

Wer hat die Boeing der Malaysian Airline abgeschossen? Derzeit gibt es noch keine Anzeichen, wer das Flugzeug abgeschossen hat.

Dies sei der dritte tragische Fall dieser Art, nachdem bereits in den vergangenen Tagen zwei ukrainische Militärflugzeuge abgeschossen worden seien. Poroschenko richtete eine Untersuchungskommission ein, zu der auch internationale Experten, darunter aus den Niederlanden und Malaysia eingeladen wurden.

Das erste Bild des abgeschossenen Flugzeuges

Wer schoss das Malaysia-Flugzeug ab?
© Twitter

Der Anführer der prorussischen Separatisten in der Ostukraine, Alexander Borodai, versicherte wiederum, dass die Aufständischen nicht für den Abschuss des Fluges MH17 verantwortlich seien, sondern die ukrainische Armee, wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MH17: Die Fotos des Flugzeug-Absturzes