Sonderthema:
Frau verprügelt vier Österreicher vor Disco

Mallorca

Frau verprügelt vier Österreicher vor Disco

Übel zugerichtet wurden am vergangenen Sonntag gleich vier Österreicher vor einer Diskothek in Cala Major auf der Ferien-Insel Mallorca. Das berichtet die "Mallorca Zeitung" in ihrer Online-Ausgabe. 

Die beiden Pärchen aus Österreich wurden Zeuge, wie eine Frau aus Guinea angegriffen und verprügelt wurde. Dies beobachteten sie aus ihrem Auto heraus. Beherzt wollten sie dann der 22-Jährigen helfen, die von gleich zwei Frauen angegriffen wurde.

Opfer wurde rabiat...
Kaum dass die Österreicher aus dem Auto ausgestiegen waren, ließen die Angreifer auch von ihrem Opfer ab und ergriffen die Flucht. Doch dann geschah etwas völlig Unvorhersehbares: Das Opfer wurde zum Täter und attackierte die beiden Paare. Dabei biss die Frau mehrmals zu, riss einer Frau mehrere Haarbüschel aus und stieß eine weitere Helferin zu Boden.

Die Polizei schritt ein und verhaftete die 22-Jährige. Die vier Österreicher wurden ins Spital gebracht, wo ihre Wunden behandelt werden mussten.

Die Österreicher waren zurück auf dem Weg zu ihrem Hotel in Cas Català. Der Vorfall ereignete sich um 06:15 Uhr sonntagfrüh.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen