Australien

Mann (35) bei Einbruch skalpiert

Teilen

Dazu erlitt das Opfer bei der Attacke auch einen Schädelbruch.

Einbrecher haben einen 35-Jährigen in Australien skalpiert und fast totgeschlagen, wie die Polizei von New South Wales am Sonntag berichtete. Vier Männer seien am Samstag in das Haus des Opfers, 80 Kilometer nördlich von Sydney eingedrungen. Der Mann erlitt unter anderen schweren Verletzungen einen Schädelbruch. Er wurde von einem Mitbewohner gefunden und später ins Krankenhaus von Newcastle gebracht.

Dort versuchten Ärzte, die Kopfhaus wieder anzunähen. Das Opfer konnte die Täter beschreiben. Die Polizei wollte Spekulationen nicht kommentieren, es handle sich bei der brutalen Attacke um die Tat einer Gang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Regenfälle überfluten Australien

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten