Bub schwer verätzt

Mann (39) attackiert Kind mit Säure - Festnahme

Teilen

Nach einer Säureattacke in einem englischen Geschäft konnte die Polizei einen Mann festnehmen. 

Dreijähriger angegriffen. Ein 39-jähriger Mann hat in einem Geschäft in Worcester, Großbritannien ein Kind mit einer Flüssigkeit überschüttet. Der dreijährige Bub musste mit schweren Verätzungen ins Spital eingeliefert werden. Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen. Nach Angaben der Beamten soll der Mann absichtlich die Säure über das Kind gegossen haben.

Der kleine Bub wurde am Samstagnachmittag mit schweren Verätzungen im Gesicht und am Arm behandelt. Der mutmaßliche Täter stammt aus Wolverhampton. Noch sind die Hintergründe der Tat unklar. Die Polizei ermittelt den genauen Tathergang und das mögliche Motiv. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo