Wunder von Texas

Mann (65) überlebt 1.200 Bienenstiche

Teilen

Der US-amerikanische Pensionist liegt seit zwei Wochen im Spital.

Wunder in Texas: Ein Pensionist wurde von einem Bienenschwarm attackiert, erlitt 1.200 Stiche und überlebte. Der 65-jährige Lamar LaCaze liegt seit zwei Wochen im Krankenhaus. Sein ganzer Körper ist von der Attacke gezeichnet.

Er ist mit Schwellungen und Blutergüssen übersät. Dennoch erholt er sich gut. "Sie kletterten in meine Nase und Ohren", so LaCaze. Er dachte er würde sterben. "Die vielen Stiche machten mich so schwach. Ich dachte, dass mein Körper nun aufgibt", sagte er. Die Bienen gingen bei seinem Wohnmobil auf ihn los.

Bewusstlos
Sein Sohn fand ihn. LaCaze lag ausgestreckt über einem Zaun und bewegte sich nicht. Eimerweise wurde Wasser über den Pensionisten ausgeschüttet. Schließlich kam er zu sich und wurde ins Krankenhaus gebracht.

1.200 Stachel wurden von seinem Körper entfernt. Die Ärzte sind immer noch fassungslos, wie der 65-Jährige diese Attacke überleben konnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo