Mann beim Sex mit Nachbar-Pony erwischt

Sex-Attacke

Mann beim Sex mit Nachbar-Pony erwischt

Julian Ridgeway ist für die Polizei schon lange kein Unbekannter mehr. Bereits 1990 versuchte der Mann Sex mit einem Pferd zu haben. Als ihn ein 16-jähriges Mädchen dabei erwischte, rastete Ridgeway aus. Er versuchte die Jugendliche zu töten und musste wegen versuchten Mordes ins Gefängnis.

Nun –fast 30 Jahre später – ereignete sich ein ähnlicher Fall. Der inzwischen entlassene  Ridgeway soll sich schon wieder an einem Pony vergangen haben. Der Nachbar, welchem das Pferd gehört, hat den 54-Jährigen voll in Aktion erwischt. Der Mann hat den bekannten Sex-Täter zuvor aus Angst um seine Tochter genau beobachtet. Ridgeway wurde verhaftet – ihm droht nun eine neuerliche Haftstrafe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Es gibt neue Nachrichten