Sex-Attacke

Mann beim Sex mit Nachbar-Pony erwischt

Teilen

Der 54-Jährige soll sich an „Honey“ vergangen haben.

Julian Ridgeway ist für die Polizei schon lange kein Unbekannter mehr. Bereits 1990 versuchte der Mann Sex mit einem Pferd zu haben. Als ihn ein 16-jähriges Mädchen dabei erwischte, rastete Ridgeway aus. Er versuchte die Jugendliche zu töten und musste wegen versuchten Mordes ins Gefängnis.

Nun –fast 30 Jahre später – ereignete sich ein ähnlicher Fall. Der inzwischen entlassene  Ridgeway soll sich schon wieder an einem Pony vergangen haben. Der Nachbar, welchem das Pferd gehört, hat den 54-Jährigen voll in Aktion erwischt. Der Mann hat den bekannten Sex-Täter zuvor aus Angst um seine Tochter genau beobachtet. Ridgeway wurde verhaftet – ihm droht nun eine neuerliche Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.