Mann biss Kölner Beisl-Besucher Ohr ab

Bei Streit

Mann biss Kölner Beisl-Besucher Ohr ab

Ein unbekannter Mann hat einem Beisl-Besucher in Köln im Streit das linke Ohr abgebissen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte es in einer Klinik wieder angenäht werden. Zeugen hatten gleich nach der Tat Polizei und Rettungskräfte alarmiert.

Über den Streit im Stadtteil Nippes gab es unterschiedliche Aussagen. Während das 43-jährige Opfer angab, den Täter nicht gekannt zu haben und von einer plötzlichen Tat berichtete, sprach ein Zeuge von einer körperlichen Auseinandersetzung. Demnach gelang es Zeugen nicht, die beiden Streithähne zu trennen. Weitere Zeugen sagten ebenfalls aus, dass sich die beiden Männer gekannt hätten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen