Mann erschießt Bruder wegen eines Cheeseburgers

Streit eskaliert

Mann erschießt Bruder wegen eines Cheeseburgers

Ein Streit zwischen Brüdern im US-Bundesstaat Florida endete in einer Tragödie. Ein 25-jähriger US-Amerikaner hat dabei seinen drei Jahre älteren Bruder erschossen. Der bizarre Grund für den Streit: ein Cheeseburger.  

Die Auseinandersetzung soll dabei völlig harmlos begonnen haben. Die beiden Brüder stritten zuerst im Spaß über den letzten Cheeseburger und begannen zu raufen. Plötzlich soll sich ein Schuss gelöst haben, der ältere Bruder wurde tödlich getroffen.

Vor Gericht beteuerte der 25-Jährige nun, dass es sich um einen tragischen Unfall gehandelt haben soll. Er wollte nicht auf seinen Bruder schießen, der Schuss habe sich aus unerklärlichen Gründen gelöst. Ihm droht dennoch eine lange Haftstrafe.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen