Streit eskaliert

Mann erschießt Bruder wegen eines Cheeseburgers

Teilen

Der Streit zwischen zwei Brüdern um einen Chesseburger eskalierte völlig.

Ein Streit zwischen Brüdern im US-Bundesstaat Florida endete in einer Tragödie. Ein 25-jähriger US-Amerikaner hat dabei seinen drei Jahre älteren Bruder erschossen. Der bizarre Grund für den Streit: ein Cheeseburger.  

Die Auseinandersetzung soll dabei völlig harmlos begonnen haben. Die beiden Brüder stritten zuerst im Spaß über den letzten Cheeseburger und begannen zu raufen. Plötzlich soll sich ein Schuss gelöst haben, der ältere Bruder wurde tödlich getroffen.

Vor Gericht beteuerte der 25-Jährige nun, dass es sich um einen tragischen Unfall gehandelt haben soll. Er wollte nicht auf seinen Bruder schießen, der Schuss habe sich aus unerklärlichen Gründen gelöst. Ihm droht dennoch eine lange Haftstrafe.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.