Mann erwürgt Braut in der Hochzeitsnacht

Bluttat

Mann erwürgt Braut in der Hochzeitsnacht

Khanzadi L. (19) aus Pakistan trug noch immer ihr Hochzeitskleid, als ihr frischangetrauter Ehemann ausrastete und die junge Frau erwürgte. Der Vater des Opfers schöpfte Verdacht, als das Paar nach der Trauung nicht mehr bei der Feier erschien.

Die Familie der Braut ging zum Haus des Paares, wo sie die Leiche der Braut fanden. Vom Bräutigam fehlte zunächst jede Spur. Der Vater des Opfers erklärte: "Die Hochzeit verlief gut. Alle, auch das Brautpaar, hatten Spaß. Wir haben keine negative Stimmung bemerkt.

Am Tag nach der Hochzeit wurde der Bräutigam gefasst. Er gab zu, seine Braut vor Wut erwürgt zu haben, weil sie keine Jungfrau mehr war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen