Mann fast von Baum erschlagen

Bei Gewitter

Mann fast von Baum erschlagen

Risenglück hatte Bernard Williams (55) aus Pudsey (England) als er während eines Gewitters nach Hause kam. Ein Blitz schlug in einen Baum neben seiner Auffahrt ein und schleuderte einen gewaltigen Ast genau dahin, wo Sekunden zuvor Bernard aus seinem Wagen ausgestiegen war.

Das Rückfenster seines Wagens ist zwar zerstört, aber Bernard selbst kam mit dem Schrecken davon.

Video zum Thema Mann fast von Baum erschlagen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen