Mit Handy aufgenommen

Mann filmt Sex mit einem Pferd

Teilen

Der Eigentümer entdeckte eine "seltsame Substanz" auf dem Pferd.

Ein Brite aus Oswaldtwistle in Lancashire muss sich derzeit wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten.  Der 36-Jähriger soll Sex mit einem Pferd gehabt haben, und das auch nicht zum ersten Mal. Der Mann soll die ekelhafte Aktion auch noch per Handy aufgenommen haben.

Darf sich keinem Stall mehr nähern
Wie lokale Medien berichten, soll der 36-jährige bereits als Teenager ein Pferd missbraucht haben. Damals wurde er nur verwarnt, nun folgte der Rückfall. Der Pferd-Eigentümer hatte zuvor eine „flüssige Substanz“ auf dem Tier entdeckt und die Behörden alarmiert. Schließlich gestand der 36-Jährige seine Tat.

Beim Täter soll es um einen psychisch instabilen Mann handeln – ihm soll nun Hilfe angeboten werden. Vorerst darf er sich einem Stall allerdings nicht mehr nähern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.