Mann filmt Sex mit einem Pferd

Mit Handy aufgenommen

Mann filmt Sex mit einem Pferd

Ein Brite aus Oswaldtwistle in Lancashire muss sich derzeit wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten.  Der 36-Jähriger soll Sex mit einem Pferd gehabt haben, und das auch nicht zum ersten Mal. Der Mann soll die ekelhafte Aktion auch noch per Handy aufgenommen haben.

Darf sich keinem Stall mehr nähern
Wie lokale Medien berichten, soll der 36-jährige bereits als Teenager ein Pferd missbraucht haben. Damals wurde er nur verwarnt, nun folgte der Rückfall. Der Pferd-Eigentümer hatte zuvor eine „flüssige Substanz“ auf dem Tier entdeckt und die Behörden alarmiert. Schließlich gestand der 36-Jährige seine Tat.

Beim Täter soll es um einen psychisch instabilen Mann handeln – ihm soll nun Hilfe angeboten werden. Vorerst darf er sich einem Stall allerdings nicht mehr nähern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen