Mann filmt Stier mit iPad – die Rache kommt sofort

Video

Mann filmt Stier mit iPad – die Rache kommt sofort

Die „Tourada à corda“ ist eine besondere Form des Stierkampfs, die auf den Azoren zur Tradition gehört. Die Stiere werden dabei in hölzernen Transportkisten angeliefert  und werden dann durch die Straßen gejagt. Im Gegensatz zur spanischen Form des Stierkampfes werden die Stiere hier aber nicht getötet.

Bei einem Stierkampf auf der Insel Terceira kam es nun zu einem dramatischen Zwischenfall. Ein Mann filmte einen Stier mit seinem iPad und geriet dabei ins Visier des Tieres. Der Bulle attackiert den Mann, spießt ihn mit seinen Hörnern auf und wirft ihn in die Luft. Die Aktion wurde auf Video aufgenommen und ins Netz gestellt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen