Mann findet Frau, die auf seinem Dachboden lebt

Komische Geräusche gehört

Mann findet Frau, die auf seinem Dachboden lebt

Eine ungewöhnliche Entdeckung machte der US-Amerikaner Davis Wahlmann, als er den komischen Geräuschen auf seinem Dachboden nachging.

Unbekannte im Büro gefunden

Als er die Türe zu seinem Büro im oberen Geschoss des Hauses öffnen wollte, war diese plötzlich verschlossen. Trotz der merkwürdigen Situation klopfte er an und bekam prompt eine Antwort: „Jimmy? Bist du es, Jimmy?“, soll, wie die Dailymail berichtet, eine Frauenstimme gefragt haben.

Daraufhin öffnete die dunkelhaarige Frau die Tür – Wahlmann stand einer Unbekannten gegenüber. Auf die Frage, was sie in seinem Haus mache, antwortete die Frau: „Das ist mein Haus, ich lebe hier. Ich bin seit drei Tagen da. Jimmy hat gesagt, dass ich hier leben könnte. Jimmy hat gesagt, dass ich hier bleiben könnte“, erklärte sie ihm.

Jeder ist auf der Suche nach Pokemon, während ich komische Frauen auf meinem Dachboden fange.

Frau geflohen

Obwohl Wahlmann sofort den Notruf gewählt hatte, nachdem er festgestellt hat, dass sich jemand in seinem Büro befindet, konnte er die Frau nicht aufhalten, bis die Polizei vor Ort war, da diese fast 20 Minuten brauchte.

Der Hausbesitzer hat noch immer keine Ahnung, wie die Unbekannte in sein Haus gelangt war, doch in seiner Badewanne lag eine Fensterscheibe. Nun hat er alle Schlösser ausgetauscht. Die Polizei ermittelt gegen die Unbekannte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen