Sonderthema:
Video zum Thema Tote Maus in Sandwich gefunden
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bei Subway

Mann findet tote Maus in Sandwich

Ein ekliges Erlebnis hatte ein Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon, der mit seiner Begleitung in einem Subway-Lokal essen wollte. Statt dem bestellten Spinat entdeckte Matt Jones eine tote Maus in seinem Sandwich, berichtete er KGW-TV.

Jones hatte noch Glück im Unglück, die Maus wurde bereits bei der Zubereitung des Sandwichs entdeckt. Der Verkäufer griff in einen Zutaten-Behälter und ließ diese auf das Sandwich fallen. Erst dann bemerkte er, dass er gerade eine tote Maus aufs Brot gelegt hatte. Kunde und Verkäufer sollen gleichermaßen geschockt gewesen sein.

Sofort eingeleitete Untersuchungen des Gesundheitsamts ergaben, dass die Maus vermutlich mit einem Sack Spinat in die Subway-Filiale gekommen ist. Die Fast Food-Firma lehnt es ab, den Zulieferer zu nennen. Das Lokal wurde gründlich gereinigt, der Kunde entschädigt, berichtet Subway. Ob er noch Lust auf eines der Sandwiches hat, ist aber mehr als fraglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen