Polizei-Einsatz

Mann hat Sex mit Auto – und wird getasert

Teilen

Ein stark alkoholisierter Mann sorgte für einen spektakulären Polizei-Einsatz.

Ryan M. aus Newton im US-Bundesstaat Kansas musste sich wegen „unzüchtigen“ Verhaltens vor Gericht verantworten. Dem 24-Jährigen wurde vorgeworfen, in aller Öffentlichkeit Sex mit einem Auto gehabt zu haben. Der US-Amerikaner bekannte sich schuldig und wurde zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Zudem muss Ryan M. 200 Dollar Strafe zahlen. Das berichtet unter anderem die britische "Sun".

Der Vorfall ereignete sich bereits Anfang Mai. Der 24-Jährige wurde von insgesamt sechs Zeugen dabei gesehen, wie er offensichtlich stark alkoholisiert Sex mit dem Auspuff eines Autos hatte. Die Polizei wurde von empörten Anrainern gerufen und traf wenige Minuten später ein.

Ryan M. weigerte sich jedoch aufzuhören und machte einfach weiter. Einem Polizisten wurde es dann zu viel. Er griff zu seinem Taser und beendete das Ganze auf die unsanfte Art. Anschließend wurde der 24-Jährige festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.