Mann hat Sex mit Kanaldeckel

Mitten in London

Mann hat Sex mit Kanaldeckel

Passanten in London trauten ihren Augen nicht, als sie einen Mann beobachteten, der sich am helllichten Tag auf die Straße legte und anfing Sex mit einem Kanaldeckel zu haben.

Er schaute sich mehrmals um, ehe er seine Hüften auf und ab bewegte. Nachdem der "Spaß" zu Ende war, stand der Mann auf, ging zu einem Wohlblock und richtete sich seine Hose.

Ein Augenzeuge filmte den irren Zwischenfall, dem näherkommende Sirenen der Polizei ein Ende setzten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen