Kurios

Mann hat Sex mit einem Zaun

Teilen

Dieser Mann hat eine ziemlich schräge Vorliebe.

Menschen haben ja die seltsamsten Vorlieben, einen solchen Fall wie diesen in der Stadt Austin im US-Bundesstaat Texas hat es aber wohl nur selten gegeben. Ein 32-jähriger Mann soll Sex mit einem Zaun gehabt haben. Nun wurde er dafür verhaftet.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch. Eine Nachbarin beobachtete den jungen Texaner, als er sich mit dem Maschendrahtzaun vergnügte. Zuerst soll er den Zaun geküsst haben, dann legte er sogar einen Strip hin. Als der 32-Jährige dann sogar anfing, Sex mit der Umzäunung zu haben,  verständigte die erschrockene Frau die Polizei. Diese nahm den Mann schließlich fest. Dem 32-Jährigen droht nun eine empfindliche Strafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.