Tragisch

Mann heiratet große Liebe – und stirbt in der Hochzeitsnacht

Teilen

Nur 13 Stunden nach dem Ja-Wort verstarb Scott. 

Scott Plumley (41) und Michelle White (32) planten schon seit Längerem ihre Traumhochzeit. Dann bekam Scott allerdings die Schock-Diagnose: Der Engländer war an Speiseröhrenkrebs erkrankt und hatte nur mehr wenige Tage zu leben.

Michelle erzählt der „Bristol Post“: „Wir waren schon verlobt und wir wollten heiraten und dafür sparen." Aufgrund der Diagnose wurde die Hochzeit nun so schnell wie möglich abgehalten: „Wir hatten es wirklich eilig. Ich hatte buchstäblich 20 Stunden Zeit, um eine Hochzeit vorzubereiten und zu arrangieren. Jeder war so großzügig. Einer meiner Freunde hat die Blumen gemacht, ein andere hat die Torte besorgt. Ein Nachbar hat mir die Haare gemacht, es war unglaublich.“

Und tatsächlich: Scott und Michelle konnten sich vor Freunden und Familie das Ja-Wort geben. Nur wenige Stunden später verschlechterte sich der Zustand des Bräutigams aber dramatisch – Scott starb noch in der Hochzeitsnacht. "Ich war nur 13 Stunden seine Frau, aber jetzt habe ich eine so erstaunliche Familie - meine Schwägerin, Schwager, Schwiegermutter, Cousins ​​und eine ganze Menge Freunde“, berichtet Michelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo