Mann lebte mit toter Mutter unter einem Dach

Mord-Anklage

Mann lebte mit toter Mutter unter einem Dach

Ein 59-jähriger Mann ist in Connecticut (USA) des Mordes an seiner Mutter angeklagt. John W. soll mehrere Monate mit dem verwesenden Körper der 86-Jährigen unter einem Dach gelebt haben. 

Die Polizei hatte die Leiche entdeckt, als eine besorgte Verwandte um Nachschau bat. Wie lange der verwesende Körper bereits in dem Haus gelegen hatte, ist noch nicht bekannt. Laut Informationen der Nachbarn geht die Polizei allerdings von mindestens 2 Monaten aus. Als Todesursache kommt ersten Untersuchungen zufolge Strangulation in Frage. W. wurde umgehend festgenommen und eine Kaution von einer Million Dollar festgelegt. 

Verdächtiger bereits polizeibekannt
In den Jahren zuvor waren die Beamten bereits mehrmals zu dem Einfamilienhaus ausgerückt, als der nun des Mordes angeklagte W. komplett nackt über den Rasen spaziert war. W. war zudem wegen Körperverletzung vorbestraft. Laut der Nachbarn galt W. als "unheimlich und seltsam".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen