"Zu müde"

Mann mit 90.000 Euro-Penis hat genug

Teilen

Unzählige Frauen wollten unbedingt Sex mit dem Mann mit Hightech-Penis haben.

Mohammed Abad wurde Anfang dieses Jahres weltbekannt. Nachdem er bei einem Unfall im Alter von sechs Jahren seine Genitalien verlor, hat nun einen Kunst-Penis bekommen. Fast 100 Operationen und Arztbesuche musste der Brite über sich ergehen lassen, ehe er eine naturgetreue, voll funktionsfähige Hightech-Prothese sein eigen nennen durfte. Der Kostenpunkt: 90.000 Euro.

Wenig später probierte er seinen neuen Penis auch gleich aus. Mohammed berichtet glücklich: "Es war großartig. Ich habe darauf gewartet seit dem Tag, als ich 18 wurde. Nun wurde eine große Last von meinen Schultern genommen. Ich bin so glücklich."

Auch seine weiblichen Sex-Partnerinnen waren mehr als glücklich und lobten vor allem sein langes Durchhaltevermögen. Nun hat Mohammed Abad allerdings genug: Er hätte in den letzten Monaten unzählige Angebote von jungen Frauen bekommen, die alle unbedingt Sex mit ihm haben wollten. Das sei mit der Zeit aber zu anstrengend, so Mohammed. Er will sich in Zukunft mehr auf seine Arbeit konzentrieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo