Sonderthema:
Mann pinkelt Kontoauszugsdrucker kaputt

Völlig irre

Mann pinkelt Kontoauszugsdrucker kaputt

Ein Kontoauszugsdrucker ist in der deutschen Stadt Celle kaputt gepinkelt worden. Das Gerät in einer Bank wurde so stark beschädigt, dass es ausgetauscht werden musste, berichtete die Polizei am Mittwoch. Ein Techniker stellte bei dem defekten Drucker einen Wasserschaden fest. Das hielt die Bank zunächst für unwahrscheinlich, eine Sichtung des Überwachungsvideos gab dem Fachmann aber recht.

Darauf war zu sehen, wie ein Mann auf den Drucker pinkelt. Laut Polizei handelte es sich um einen amtsbekannten 41-Jährigen. Wieso er ausgerechnet den Drucker als Pissoir missbrauchte, müsse noch geklärt werden.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen