Absichtlich

Mann rast in Lokal: Zwei Verwandte tot

Teilen

Der Mann bat seine Familie an einen Tisch, ging dann und holte seinen SUV.

Ein ehemaliger Polizist ist mit seinem Wagen absichtlich in ein Restaurant im US-Bundesstaat North Carolina gekracht und hat damit Tochter und Schwiegertochter getötet. Nach Angaben der Polizei von Charlotte Mecklenburg wurden bei dem Vorfall am Sonntag drei Menschen verletzt. Der 62-Jährige wurde festgenommen. Das Motiv für seine Tat war unklar. Berichten zufolge hatte er psychische Probleme.
 
Wie die Zeitung "Gaston Gazette" berichtete, kam der 62-Jährige gegen Mittag in das Restaurant "Surf and Turf Lodge". Er nahm mit seiner Familie Platz. Während der Vorspeisen verließ er das Restaurant - und kehrte am Steuer seines schweren SUV zurück. Mit hoher Geschwindigkeit raste er durch die Eingangstür in das Restaurant.
 

Tische und Sessel flogen durch den Raum

Augenzeugen berichteten, dass Tische und Sessel durch den Raum flogen. Polizeichef Thomas Ellis sagte vor Journalisten, der Fahrer sei festgenommen worden. Er wird wegen zweifachen Mordes angeklagt. Er war 1975 zur Polizei in Gaston gekommen und hatte zuletzt als Privatdetektiv gearbeitet.
 
Die getötete Tochter des Fahrers war eine 26 Jahre alte Polizistin, ebenfalls aus Gaston. Das zweite Todesopfer ist die Schwiegertochter des Täters, eine OP-Schwester.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo