USA

Mann schwängert 11-Jährige – und wirft ihr Vergewaltigung vor

Teilen

Das Mädchen soll den 38-Jährigen im Schlaf vergewaltigt haben.

Dieser Fall erschüttert die USA. Ein 38-jähriger Mann aus dem Bundesstaat Massachusetts soll ein erst 11 Jahre altes Mädchen vergewaltigt und geschwängert haben. Der Mann bestreitet allerdings alle Vorwürfe und hat seine eigene Theorie zur Schwangerschaft der 11-Jährigen.

Das Mädchen erzählte der Polizei, dass sie über einen Zeitraum von 18 Monaten von Justin A. belästigt und missbraucht wurde. Zudem habe der 38-Jährige ihr auch gedroht, niemanden von ihrem Verhältnis zu erzählen. Nachdem die 11-Jährige schwanger wurde, brach sie aber dennoch ihr Schweigen.

Justin A. wurde daraufhin festgenommen. Der 38-Jährige hat aber seine eigene Theorie, wie die Schülerin schwanger wurde. So soll die 11-Jährige ihn vergewaltigt haben, als er geschlafen habe. Wenig später legte er dann mit einer anderen Erklärung nach. Das Mädchen habe ihm erzählt, dass es von einem Verwandten missbraucht wurde. Das berichtet masslive.com.

Die Polizei ermittelt nun weiter. Justin A. hat nun eine DNA-Probe abgegeben. Sie soll nun endgültig Klarheit bringen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo