Irres Sex-Spiel

Mann steckte Frau beim Sex Pistole in die Vagina - tot

Teilen

Tragisches Ende: Ein irres Sex-Spielchen ging furchtbar daneben.

Die Haftdauer jenes Mannes, der einer Frau beim Sex eine Pistole in die Vagina steckte und sie dabei aus Versehen erschoss, wurde verkürzt. Er muss statt zehn nur mehr achteinhalb Jahre ins Gefängnis.

David J. (48) hatte wilden Sex mit einer Frau in einem Hotel im englischen Stockport. Es waren auch Alkohol und Drogen im Spiel. Dabei steckte der 48-Jährige seiner Sex-Partnerin eine antike Pistole in die Vagina, die aus Versehen losging. David lief im Schock davon und versuchte sich zu verstecken.

Wie erst jetzt bekannt wurde, war es offenbar eine Fantasie der Frau, eine geladene Pistole in ihrer Vagina zu haben. Deswegen wurde die Haftzeit für David J. reduziert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo