Unglaubliche Wut-Tat

Mann stößt seine Ehefrau vor die S-Bahn

Teilen

Weil sie nicht mehr mit ihm redete, zuckte ein Deutsch-Ägypter völlig aus.

Wenn aus Liebe Hass wird. Maged M. wurde von seiner Frau verlassen und wollte ein neues Leben starten. Als der Deutsch-Ägypter sie nach einigen Monaten wieder sah,  rastete er völlig aus und stößt seine Ehefrau vor die S-Bahn. Sie überlebt schwerverletzt – der 60-Jährige steht nun vor Gericht.

Die Horror-Tat ereignete sich im Stadtteil Neukölln in der deutschen Hauptstadt Berlin. Maged war gerade auf dem Weg in die Stadt, als er seine Frau sah. Diese hatte ihn vor einigen Monaten verlassen und weigerte sich, mit ihm zu sprechen. „Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich bin nicht mehr deine Frau!“

Maged hat dann seine Frau „einfach von sich geschubst“ – in Richtung S-Bahn. Die Mutter gerät zwischen zwei Waggons und wird zurückgeschleudert. Sie überlebt mit schweren Verletzungen. Die Anklage wirft dem 60-Jährigen nun Mordversuch vor, dieser bestreitet dies. Er wollte die Frau nur wegschupsen, nicht töten. Ein Urteil ist noch ausständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.