Uganda

Mann tötet Krokodil, das seine Frau fraß

Teilen

Das 1.000 Kilo schwere Reptil hatte seine schwangere Frau getötet.

In einem kleinen Dorf im ostafrikanischen Uganda terrorisierte ein 1000 Kilogramm schweres Krokodil die Bevölkerung. Am Ufer des Kyogasses, hatte es vor Monaten eine Frau, die gerade Feuerholz sammelte, attackiert und gefressen. Besonders traurig: Die Frau war im 8. Monat schwanger. Nun rächte sich der Witwer.

Angetrieben von Trauer und Rache investierte der 56-jährige Mubarak Batambuze all sein Geld und seine gesamte Energie. Der Fischer ließ sich einen Speer schmieden und schritt nun zur Tat. Er lauerte dem Krokodil auf und tötete es mit einem gezielten Stich in den Bauch. In seinem Dorf wurde der Mann nun als Held gefeiert. Die Bewohner posierten mit dem toten Reptil und gratuliertem dem Fischer für seine späte Rache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo