Mann überfiel Gasthaus mit Staubsaugerrohr

Deutschland

Mann überfiel Gasthaus mit Staubsaugerrohr

Ein unbekannter Mann hat mit einem Staubsaugerrohr im Anschlag eine Gasthaus in Falkensee bei Berlin überfallen und einen Angestellten verletzt. Nach Polizeiangaben stürmte er am Donnerstagmorgen in das Lokal, verlangte Bargeld und prügelte dann sofort mit dem Rohr los. Der Kellner wehrte sich und konnte so laut Polizei gerade noch verhindern, dass der Räuber selbst in die Kasse griff.

Von so viel Widerstand überrascht, ergriff der Täter die Flucht und verschwand in unbekannte Richtung. Der Angestellte musste später mit Gesichtsverletzungen medizinisch versorgt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen