Unfassbarer Fall

Mann vergewaltigt Tochter, Hund und Hühner

Teilen

Der junge Mann soll sich an seinen Kindern und Haustieren vergangen haben.

Dieser Missbrauchsfall schockiert derzeit Australien. Ein junger Mann soll seine Tochter, seine Stieftochter sowie einen Hund und mehrere Hühner missbraucht haben. Nun steht der Australier deshalb vor Gericht. Der Mann ist geständig.

Der Täter, der als Kind selbst missbraucht worden sei, gab zu, dass er seine eigene Tochter vergewaltigt hatte, als diese erst drei Jahre alt war. Auch seine 11-jährige Stieftochter habe er regelmäßig missbraucht.

Wie der TV-Sender ABC berichtet, soll sich der Angeklagte auch an Tieren vergangen haben. So soll er bereits als Kind sexuellen Kontakt mit Hunden gehabt haben, sei dann aber in Behandlung gewesen. Ein Urteil im Prozess steht derzeit noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo