Tragischer Unfall

Mann von Facebook-Chefin fiel vom Laufband

Teilen

David Goldberg starb in seinem Urlaub im Alter von 47 Jahren.

Der Tod von David Goldberg , Ehemann von Facebook-Managerin Sheryl Sandberg, löste weltweites Entsetzen aus. Der Unternehmer starb im Alter von nur 47 Jahren. Über die Todesursache herrschte Rätselraten - bis jetzt.

Die Behörden in Mexiko gaben bekannt, dass Goldberg an den Folgen eines tragischen Fitness-Unfalls starb: "Er fiel vom Laufband und zog sich dabei eine schwere Wunde (Anm.: Kopfverletzung) zu."

Goldberg war gemeinsam mit seiner Frau und seinem Bruder nach Mexiko in das Four-Seasons-Resort Punta Mita an Mexikos Westküste gereist, um ein paar Tage zu entspannen. Kurz nach der Ankunft ging er zum Fitnesstraining. Als er nach drei Stunden nicht zurückkam, machte sich sein Bruder auf die Suche. Dieser fand Goldbergs Leiche in einer Blutlache im Fitnessraum, berichtet die "New York Post".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.