Mann von Golfball erschlagen

USA

© AP Photo/Peter Morrison

Mann von Golfball erschlagen

In Kalifornien ist ein Mann auf einem Golfplatz von einem Querschläger tödlich am Kopf getroffen worden. Wie die Gerichtsmedizin im Bezirk San Bernardino am Sonntag auf ihrer Website mitteilte, starb der 69-Jährige am Samstag in einem Krankenhaus. Der Mann wurde bereits am 7. Oktober beim Golfspiel auf dem Platz in Chino östlich von Los Angeles von einem Ball getroffen. Er wurde mit Kopf- und Genickschmerzen in eine Klinik eingeliefert. Dort erlag er nun seinen Verletzungen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen