Trauer

Ehemals dickster Mann der Welt ist tot

Teilen

Der Mexikaner Manuel Uribe wog zu seinen ärgsten Zeiten 597 Kilogramm.

Der ehemals dickste Mann der Welt, der Mexikaner Manuel Uribe , ist tot. Der 48-Jährige sei nach ersten Erkenntnissen an einem Herzleiden sowie Beschwerden wegen eines Flüssigkeitsverlusts in den Beinen gestorben, sagte ein Vertreter des Universitätskrankenhauses im nördlichen Monterrey am Montag. Uribe wog zu seinen ärgsten Zeiten 597 Kilogramm.

Manuel Uribe: Dickster Mann der Welt ist tot

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.

Hier wird der Leichnam von Manuel Uribe ins Krematorium gebracht.



Nachdem der Mexikaner 2007 vom Guinness-Buch der Rekorde als dickster Mann der Welt geführt worden war, begann er eine Diät und schaffte es auf unter 400 Kilogramm. Anfang Mai musste er ins Krankenhaus und wurde per Kran aus seinem Heimatdorf in die Klinik geschafft, weil er nicht gehen kann. Auch als Uribe im Jahr 2008 heiratete, wurde er auf diese Weise zu der Zeremonie gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten